Browserwarning

Die Show vom 11. bis 14. April 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Hans Gerzlich

Mit cooler Ironie rückt der frühere Marketingreferent mit Vorliebe den mächtigen Bossen und dem wahnwitzigen Büroalltag zu Leibe. Feinsinnig in der Betrachtung, konsequent in der Bilanz! Trotzdem gibt´s ´ne ganze Menge zu lachen. Hans ist polemisch, politisch und komisch ökonomisch.

> Info

Moderation: Hans Gerzlich

mit:
Masud
Friedemann Weise
Freddie Gralle
Özgür Cebe



Masud

„Kindisch-ernste Stand Up-Impro-Comedy“ ist wohl die treffendste Beschreibung für die Kunst des schlagfertigen jungen Persers.

> Info
Friedemann Weise

Neben komischen Liedern, skurrilen Onelinern, abstrusen Geschichten und erstklassigen Bilderwitzen, können wir schon verraten, was das alles mit Uschi Glas zu tun hat: Nichts.

> Info
Freddie Gralle

Von der englischen Stand-Up Comedy bis nach L.A., Wien oder New York – Freddie sammelte auf internationalen Bühnen Erfahrung. Nach erfolgreicher Teilnahme in der Talentschmiede, performt sie nun mit selbstironischen und autobiografischen Geschichten erstmalig in der Live Show.

Özgür Cebe

Der „bewegte Muselmann“ schafft es sowohl auf humorvolle, als auch nachdenkliche Weise das Publikum zu fesseln.

> Info

„Saßen auf den sogenannten Lieblingsplätzen und hatten eine top Position dort. Tolle Atmosphäre, lecker Essen u Trinken rundeten ein fantastisch lustigen Abend ab.”

Bianca Riewe via Facebook