Browserwarning

Die Show vom 11. bis 13. Juli 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Sebastian Schnoy

Deutschlands schrägster Historiker und Geschichtsjournalist, Sebastian Schnoy, verpackt Europas Geschichte als irrwitzig-fesselnden Cocktail.

> Info

Moderation: Sebastian Schnoy

mit:
Benni Stark
Salim Samatou
Philipp Schlüter
Achim Knorr

Benni Stark

Zwischen Ghetto und Gucci – mal Hedonist, mal Fashionist – Benni Stark vereint auf der Bühne all das, was eigentlich nicht zusammenpasst.

> Info
Salim Samatou

Der Shootingstar der deutschen Comedy-Szene ist ein Improvisationsgenie mit unglaublichem Reaktionsvermögen. Spontan. Schlagfertig. Spitzbübisch.

> Info
Philipp Schlüter

Der introvertierte Exzentriker hört sich gerne reden. Am liebsten über sich selbst. Aus seiner Heimat Schleswig-Holstein ist er geflohen, weil er dort nicht genug zu Wort kam.

Achim Knorr

Verrückte Ideen, unglaubliche Zusammenhänge. Und er meint wirklich alles ernst. Sein Motto: Der Humor liegt auf der Straße. Man muss nur versuchen, nicht reinzutreten.

> Info
Wussten Sie schon

… dass wir auch Angebote für Gruppen und Klassen haben?

> Info