Browserwarning

Die Show vom 11. bis 13. Juli 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Sebastian Schnoy

Deutschlands schrägster Historiker und Geschichtsjournalist, Sebastian Schnoy, verpackt Europas Geschichte als irrwitzig-fesselnden Cocktail.

> Info

Moderation: Sebastian Schnoy

mit:
Benni Stark
Salim Samatou
Aladdin
Achim Knorr

Benni Stark

Zwischen Ghetto und Gucci – mal Hedonist, mal Fashionist – Benni Stark vereint auf der Bühne all das, was eigentlich nicht zusammenpasst.

> Info
Salim Samatou

Der Shootingstar der deutschen Comedy-Szene ist ein Improvisationsgenie mit unglaublichem Reaktionsvermögen. Spontan. Schlagfertig. Spitzbübisch.

> Info
Aladdin

Aladdin ist Teil der schnell heranwachsenden jungen Wiener Comedy Szene. Er trifft mit seinem Humor genau den Nerv der Fans mit Migrationshintergrund.

Achim Knorr

Verrückte Ideen, unglaubliche Zusammenhänge. Und er meint wirklich alles ernst. Sein Motto: Der Humor liegt auf der Straße. Man muss nur versuchen, nicht reinzutreten.

> Info
Wussten Sie schon

… dass wir auch Angebote für Gruppen und Klassen haben?

> Info