Browserwarning

Die Show vom 10. bis 15. Dezember 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Michael Genähr

Er ist der Schelm der Comedy und vereint trockenen Humor und Understatement.

> Info

Moderation: Michael Genähr

mit:
Masud
Torsten Schlosser*
Aurel Mertz
Thomas Nicolai

*am 13.12. David Leukert

David leukert

Er ist der saukomische Experte für Familie, Jugend und Spott. Seine Schwerpunktthemen sind Eltern, Globalisierung und Kümmelzäpfchen.

> Info
Masud

„Kindisch-ernste Stand Up-Impro-Comedy“ ist wohl die treffendste Beschreibung für die Kunst des schlagfertigen jungen Persers.

> Info
Torsten Schlosser

Er ist der Comedy-Anarcho – unkonventionell und schockierend authentisch widmet er sich den zentralen Fragen des Alltags.

> Info
Aurel Mertz

Aurel Mertz ist ein 180 Zentimeter großer Vegetarier, in einem runden Jubiläumsjahr, kann aus dem Stand über eine brennende Mülltonne springen, hat zwei deutsche Omas aber nur einen ghanaischen Opa und ist auch sonst sehr interessant.

Thomas Nicolai

Thomas ist eine muntere Plaudertasche und Frohnatur mit strahlendem Burschencharme. Er ist gnadenlos sympathisch, ein Garant für gute Laune.

> Info

„Lang nicht mehr sooo gelacht. Die Comedians waren erfrischend komisch, jeder auf seine Art.
Und: Applaus für die Crew im Hintergrund, die für den reibungslosen Ablauf und die tolle Bewirtung gesorgt hat. Kommen gerne wieder.“

Caroline Mauersberger via Google Rezensionen