Browserwarning

Die Show vom 10. bis 13. Oktober 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Roberto Capitoni

Der in Deutschland geborene Kabarettist besticht durch geniales Mienenspiel, blitzschnelle Wechsel der Charaktere und unendlich viel Wortwitz.

> Info

Moderation: Roberto Capitoni

mit:
John Doyle
Serhat Dogan
Nizar
Sebastian Krämer*

* am 13.10. Marco Tschirpke

Marco Tschirpke

Er lässt die üblichen Kabarett-Themen links liegen und führt uns dorthin, wo es Neues zu entdecken gibt: in eine Welt der entzückendsten Pointen aus Weltgeschichte und Jetztzeit.

John Doyle

John ist wahrscheinlich Deutschlands lustigster Amerikaner. Voller Witz, Charme und erfrischend bösem Humor, bringt er Euch sein Leben als Amerikaner in Deutschland näher.

> Info
Serhat Dogan

Mit herrlichen Grimassen und raumgreifenden Tanzschritten, erzeugte Serhat Dogan mit seinem Culture-Clash-Kabarett lang anhaltende Lachsalven!

> Info
Nizar

Der deutsche Komiker besticht nicht nur durch grandiose Jokes, sondern ebenso sehr durch eine starke Ausstrahlung, großartige Gesten und sein herzliches, lautes Lachen.

Sebastian krämer

Krämer ist schräg, düster, manchmal entsetzlich schwermütig und dabei doch durchweg bedingungslos heiter!

„Total Locker, zivile Preise, Getränke usw… Habe mich sofort sauwohl gefühlt. Komme wieder!“

Susanne Fröhlich via Google Rezensionen