Browserwarning

Die Show vom 10. bis 13. Januar 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Sascha Korf

Sascha macht eine rasante Mischung aus Stand Up- und Improcomedy. Sobald er die Bühne betritt, wird alles vor, auf, unter und über der Bühne zum Programm.

> Info

Moderation: Sascha Korf

mit:
Ususmango
Sebastian Nitsch
Kalle
Bademeister Schaluppke

Ususmango

Ungefiltert. „Bisschen psycho, aber ich mag ihn.“ (sagt er über sich selbst). Der Stand-Up Comedian Ususmango hat schon alles gemacht und – beinahe – alles geschafft.

Sebastian Nitsch

Er ist ein hellwacher Tagträumer, der das Glück auf die Bühne holt und die Zuschauer mit seinem eigenen Kosmos zum Staunen bringt

> Info
Kalle

Kalle war einer der Finalisten des Jahresfinales der 15. Quatsch Talentschmiede und tritt nun zum ersten Mal in der originalen Live Show des Clubs auf!

Bademeister Schaluppke

Groovige Musik, laszive Tanz-Einlagen, verbale Arschbomben – Bademeister Schaluppke rockt die Poolnudel und schickt Euch zum Abkühlen duschen.

> Info

„Ich war gestern zum wiederholten Male im Quatsch Comedy Club und hab mich köstlich amüsiert! Jede Berlin Reise ist mit einem Besuch dort verbunden und habe es noch nie bereut!“

Tanja Fischer via Facebook