Browserwarning

Die Show vom 1. bis 4. November 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Heino Trusheim

Er verbindet amerikanische Stand Up Comedy mit der deutschen Art der Komik. Heino Trusheim ist echt, natürlich, schnell, präzise – dabei immer locker und authentisch.

> Info

Moderation: Heino Trusheim

mit:
Nico Formanek
Kerim Pamuk
Mazi
Robert Louis Griesbach

Niko Formanek

Niko versucht seine tägliche Überforderung mit Improvisation und typisch männlicher Überheblichkeit in den Griff zu bekommen.

Kerim Pamuk

Hintersinnig, intelligent und mit orientalischer Gelassenheit blickt Kerim auf alles, was uns Deutschen lieb und teuer ist.

> Info
Mazi

Geboren in Hamburg als Kind iranischer Eltern, abgestempelt als Inder: Mazi bringt kulturelle Vielfalt auf die Bühne und viele viele witzige Geschichten.

Robert Louis Griesbach

Er ist das singende, parodierende und spitzfindig aber charmant parlierende Entertainment-Multitalent aus Berlin: Ein Bühnenfeuerwerk bester Laune!

> Info
Wussten Sie schon

… dass sie bei uns weihnachtsfeiern können?

> Info

„Immer wieder ein kurzweiliger Abend, an dem man sich köstlich amüsieren kann. Klein und gemütlich, das Publikum gemischt und offen. Ein Besuch lohnt sich.“

Sabine Donner via Google Rezensionen