Browserwarning

Die Show vom 1. bis 3. August 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Frank Fischer

Er ist stolzer Besitzer verschiedener Ängste und zeigt, dass genau in diesem Thema mehr Komik steckt, als man vermutet.

> Info

Moderation: Frank Fischer

mit:
Amir Shabazz
Marcel Kösling
Andy Ost
Thomas Fröschle

Amir Shabazz

Ob Vorurteile, Ernährungsdebatten oder Medienkritik – Amir findet den Alltagsirrwitz in fast jeder Situation.

Marcel Kösling

Er ist professioneller Zauberkünstler und Kabarettist – vielseitig, schlagfertig, charmant und bringt die Euch gleichermaßen zum Lachen, Nachdenken und Staunen.

Andy Ost

Die Quintessenz aus Musik-Kabarett, Stand-up-Comedy und Parodie zu einem neuen Genre vereint, das ist Creativ-Comedy aus der Feder von Andy Ost.

Thomas Fröschle

Sein Genre ist die Zauberei, seine Kunst die Illusion, sein Metier die Belustigung.

> Info
Wussten Sie schon

… dass wir auch Angebote für Gruppen und Klassen haben?

> Info