Browserwarning

Die Show vom 09. bis 12. Mai 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Ingmar Stadelmann

Mit Ingmar wird sinnloses noch sinnloser und lustiges noch lustiger! Dafür steht er mit seinem Namen. Oder seinem Gesicht. Kann man sich aussuchen.

Moderation: Ingmar Stadelmann

mit:
Alicja Heldt
Kerim Pamuk
Thomas Kornmaier
Bademeister Schaluppke

Alicja Heldt

Sie erklärt Euch, warum Schauspielschulen „total psycho“ sind und es manchmal einfach besser ist solo zu sein.

Kerim Pamuk

Anstatt groß die Moralkeule zu schwingen, stellt der türkischstämmige Kabarettist auf wunderbar humorvolle Weise Stereotypen gegenüber und löst sie in absurden Übertreibungen auf.

> Info
Thomas Kornmaier

Thomas Kornmaier spricht über seinen Alltag als kahlköpfiger Mitdreißiger und alleinerziehender Vater und wirft dabei mit originiellen Pointen und pechschwarzem Humor um sich.

Bademeister Schaluppke

Groovige Musik, laszive Tanz-Einlagen, verbale Arschbomben – Bademeister Schaluppke rockt die Poolnudel und schickt Euch zum Abkühlen duschen.

> Info

„Immer wieder ein kurzweiliger Abend, an dem man sich köstlich amüsieren kann. Klein und gemütlich, das Publikum gemischt und offen. Ein Besuch lohnt sich.”

Sabine Donner via Google Rezensionen