Browserwarning

Die Show vom 4. bis 8. Dezember 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Horst Fyrguth

Er präsentiert eine unvergleichliche Mischung aus Stand-Ups, philosophischen Flach- und Tiefgang und erschütternden Musiknummern.

> Info

Moderation: Horst Fyrguth

mit:
Andrea Volk*
Oliver Beerhenke
Niclas Amling
Bademeister Schaluppke

* am 06.12. Ivan Thieme

Ivan Thieme

Er ist das jüngste Nachwuchstalent der Berliner Comedy Szene. Mit seiner sympathischen Art und seiner witzigen Stand-up Comedy konnte er sich auf zahlreichen Berliner Bühnen erfolgreich etablieren.

> Info
Andrea Volk

Gesegnet mit Ruhrpott-Schnauze und Rheinischer Frohnatur erzählt die Comedy-Autorin urkomische Geschichten mitten aus dem prallen Leben.

Oliver Beerhenke

Er ist Comedian, Schauspieler, Moderator. Ob bei den „Dreisten Drei“, der Pannenshow oder auf der Bühne: Oliver ist das Kraftpaket der Comedy!

> Info
Niclas Amling

Niclas findet in einem Konflikt von Erwartung und Realität immer wieder neue Brüller-Jokes und setzt sich mit seinen immer wiederkehrenden Dämonen, Problemen seiner Generation und dem für ihn immer noch präsentem Thema Schule auseinander.

Bademeister Schaluppke

Groovige Musik, laszive Tanz-Einlagen, verbale Arschbomben – Bademeister Schaluppke rockt die Poolnudel und schickt Euch zum Abkühlen duschen.

> Info

„Total Locker, zivile Preise, Getränke usw… Habe mich sofort sauwohl gefühlt. Komme wieder!“

Susanne Fröhlich via Google Rezensionen