Browserwarning

Die Show vom 4. bis 7. April 2019

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Johannes Flöck

Noch nie war älter werden lustiger. Johannes Flöck beweist es dem Publikum mit viel Charme und Körpereinsatz.

> Info

Moderation: Johannes Flöck

mit:
Carsten Höfer
Bembers
Naim Sabani
David Leukert



Carsten Höfer

Carsten Höfer ist nicht nur Frauenversteher, sondern auch der Fachmann für intelligente Comedy über der Gürtellinie.

> Info
Bembers

Schluss mit perwollgespültem Trallala – jetzt gibt´s fränkisch derb auf die Fresse! – schnell, dreckig, laut. Eisgekühlter Rock´n´Roll bretterhart & neu serviert!

Naim Sabani

Ein Name den man mit Leben füllen muss: wohnt in einer Einzimmer-Kellerwohnung, intelligenzmäßig im Soll, führt ein Rockstarleben mit Dosenravioli und Spezi auf der Standspur des Lebens.

David Leukert

David Leukert ist der saukomische Experte für Familie, Jugend und Spott. Seine Schwerpunktthemen sind Eltern, Globalisierung und Kümmelzäpfchen.

> Info

„Tolles Ambiente, super Service, sehr professionell. Programm heute war mega lustig. Kommen gern wieder!”

Leonie Josie Pfennig via Facebook