Browserwarning


Steckbrief

Thomas Kreimeyer

Er betritt die Bühne ohne einen vorbereiteten Text, denn er ist der Meister des „Steh-Greif-Kabaretts“.

Feinste Situationskomik, Wortwitz und Schlagfertigkeit – dafür steht der Meister des „Steh Greif Kabaretts“. Er betritt die Bühne immer ohne einen vorbereiteten Text. Mit seinem einzigartigen Sinn für feinste Situationskomik, seinem Wortwitz und seiner Schlagfertigkeit kommt er mir nichts, dir nichts mit den Zuschauern ins Gespräch. Und dann entsteht die beste Unterhaltung, seit es Kommunikation gibt!

Erster Aufrtitt im Quatsch Comedy Club: September 1995

Auszeichnungen: u.a. Gewinner des Komiker Jackpot (Lotto Rheinhessen) 2014 – Jurypreis sowie Gewinner des Österreichischen Goldenen Kleinkunstnagel 2013 – Jurypreis und Publikumspreis

> www.kabarett-der-rote-stuhl.de