Browserwarning


Steckbrief

Stephan Bauer

Auf der Bühne: ein Tisch, ein Stuhl, ein Mann, das reicht. Bereits nach wenigen Sekunden brodelt’s, danach kocht der Saal – bis zum Schluss.

Die Comedy-Profis in den Medienredaktionen sind längst große Stephan Bauer-Fans. Dies beweisen seine unzähligen TV-Auftritte in den letzten Jahren. Inzwischen hat ihn auch das Livepublikum entdeckt. Denn es hat sich herumgesprochen, dass Stephan Bauer ein Muss für alle ist, die auf intelligenten Humor mit Ablachgarantie stehen. Dabei widmet sich Stephan nur allzu gern und mit allergrößter Satire und schonungsloser Ironie seinem Lieblingsthema der Beziehungskiste. Welche charmanten Vorschläge er zum Erhalt Eurer glücklichen und harmonischen Beziehung oder Ehe zu bieten hat? Findet es bei uns heraus!

Erster Auftritt im Quatsch Comedy Club: Juni 1999

Buch: Sport oder Leben, erschienen 2008 im Deutscher Taschenbuch Verlag

Fun Fact: Immer mittwochs, morgens um 8 Uhr, läuft Stephans neue Radio-Kolumne „Bauer versteht Frau“ auf hr1.

> stephanbauer-kabarett.de