Browserwarning


Steckbrief

Sertac Mutlu

Als wahres, rotzfreches Überraschungspaket schlüpft er in verschiedene Figuren wie den Dönermann oder den aufgepumpten Fitness-Studiobesitzer.

Sertaç Mutlu begeistert vom ersten Moment mit seiner Vielfalt auf der Bühne. Mit seinem Talent in verschiedene Figuren zu schlüpfen lässt er das Publikum Menschen entdecken, die wir alle kennen – ob den typischen Dönermann oder aufgepumpte Fitnessstudiobesitzer.
Und trotz allem sitzen seine Beobachtungen fern ab aller Klischees. Sympathisch machen den Knuddelbären mit den Bambiaugen auch seine rotzfreche Attitüde und seine Themenvielfalt.
Coole Act Outs und starke Gags machen aus Sertaç einen Stand Up Comedian für jede Generation.

Erster Auftritt im Quatsch Comedy Club: Dezember 2017

Auszeichnung: u.a. 2. Platz beim NightWash Talent Award 2014, 1. Platz beim „Eschweiler Löckchen“ 2018

> mutlu.de