Browserwarning


Steckbrief

Sascha Korf

Sascha macht eine rasante Mischung aus Stand Up- und Improcomedy. Sobald er die Bühne betritt, wird alles vor, auf, unter und über der Bühne zum Programm.

Auf der Bühne zeigt Sascha Korf eine rasante Mischung aus Stand Up- und Improcomedy. Sobald Sascha die Bühne betritt, wird alles vor, auf, unter und über der Bühne zum Programm. Aber auch das Publikum darf mitspielen, z.B. erfindet der Halbspanier an einem Abend ganze Romane zusammen mit den Zuschauern. Bei Sascha Korf sitzt Ihr nicht nur in der ersten Reihe, sondern quasi mit auf der Bühne. Er ist ein sprühendes Feuerwerk der spontanen Situationskomik und ein extrem harter Trainer für Eure Lachmuskeln. »Flippig, schnell, spontan und vor allem lustig – so lässt sich Sascha Korf wohl am besten beschreiben« – Die Glocke Rheda-Wiedenbrück.

Erster Auftritt im Quatsch Comedy Club: November 1998
Auszeichnungen: u.a. Hamburger Comedy Pokal 2009 sowie Stuttgarter Besen: Publikumspreis 2014

Fun Fact: Sascha ist Deutschlands bekanntester Spontanitäts-Experte und besitzt einen bemerkenswert hohen IQ!

> sascha-korf.de