Browserwarning


Steckbrief

Robert Louis Griesbach

Er ist das singende, parodierende und spitzfindig aber charmant parlierende Entertainment-Multitalent aus Berlin: Ein Bühnenfeuerwerk bester Laune!

Der Entertainer und Gewinner von renommierten Kleinkunstpreisen singt, parodiert, sinniert lebhaft und äusserst satirisch auf der Bühne über das Leben und das Zeitgeschehen – ohne dabei allzu politisch zu werden. Seit über 24 Jahren begeistert der redegewandte, charmante Berliner als Komiker, Sänger, Autor und Moderator nun schon sein Publikum mit einer besonderen Mischung aus komödiantischer Clownerie und musikalischen Persiflagen.

Erster Auftritt im Quatsch Comedy Club: August 2006
Auszeichnungen: u.a. Publikumspreis Bremen 2009 und Hannoverscher Publikumspreis 2010

Fun Fact: Als Synchronsprecher lieh Robert Louis übrigens unter anderem „Mr. Bean“ seine Stimme.

> www.griesbach.de