Browserwarning


Steckbrief

Oliver Beerhenke

Er ist Comedian, Schauspieler, Moderator. Ob bei den „Dreisten Drei“, der Pannenshow oder auf der Bühne: Oliver ist das Kraftpaket der Comedy!

Oliver Beerhenke ist ein wahrer Alleskönner. Ob Live oder im Fernsehen ist für ihn kein Problem. Er klärt über die Schwindel von Fernsehaufzeichnungen auf, philosophiert über den ständigen Druck dünn sein zu müssen und über die süßen Verführungen des Lebens. Oliver Beerhenke schafft eine knallharte Abrechnung eines langjährigen Kämpfers an der Kilofront – sowohl mit sich selbst als auch mit unserer Gesellschaft. Konsequent und schonungslos selbstironisch nimmt er Euch mit in die Welt der Diätgeplagten, deckt scharfzüngig die Zusammenhänge zwischen Yogurette und Jojo Effekt auf und fordert eine gänzlich neue gesellschaftliche Strategie, um nicht noch tiefer in die Verfettungsspirale hineinzugeraten.

Erster Auftritt im Quatsch Comedy Club: Mai 2015

Auszeichnung: 1. Platz des Talentwettbewerbs „Star Search“ auf Sat1 2004

Fun Fact: Sein Buch „Pfundskerl – ein Kilo kommt selten allein“ erschien 2015 im Bastei Lübbe Verlag.

> beerhenke.de