Browserwarning


Steckbrief

Nikita Miller

Er bezeichnet sich als Comedic Story Teller und präsentiert so manche verrückte Geschichte über Liebe, Erfolg, Glück, Pech und irgendwelche verrückten Entdeckungen mit sich herum..

Nikita war hoffnungsloser Informatik Student, versuchte sich als Umzughelfer, Türsteher und Bandarbeiter, studierte Philospohie und Rhetorik. Doch irgendwie war`s das nicht. Als er seine erste Comedy Show sah, war er fasziniert von der Wortgewalt, den Witz, den Humor und die Bühnenpräsenz und begab sich auf seinen eigenen Weg als Stand Up Comedian.
Nikita präsentiert Story Telling auf höchstem Niveau. Er kommt auf die Bühne, setzt sich auf seinen Hocker und zieht Euch in seinen Bann, aus dem es kein Entkommen gibt. Seien es die skurrilen Erziehungsmethoden seines russischen Vaters oder andere absurde Geschichten aus seiner Jugend, Nikita bringt die Dinge auf den Punkt und ist dabei vor allem immer eins: Unglaublich authentisch.

Erster Auftritt im Quatsch Comedy Club: September 2018

Auszeichnung: Finalist des Hamburger Comedy Pokals 2018 und Teilnehmer der Quatsch Talentschmiede 2017

> nikita-miller.de