Browserwarning


Steckbrief

Matze Knop

Er ist ein wahres Feuerwerk des Entertainments, der mit seinem Feuerwerk an Gags, treffsicheren Stand-ups und Showeinlagen echte Begeisterungsstürme bei den Zuschauern von Kiel bis München auslöst.

Matze Knop ist ein wahres Feuerwerk des Entertainments: Er ist Imitator, Comedian, Moderator, Sänger und obendrein noch Schauspieler. Mit einem Feuerwerk an Gags, treffsicheren Stand-ups und Showeinlagen vom Feinsten löst er garantiert auch bei Euch Begeisterungsstürme aus. Und Kloppo, der Kult-Kaiser, Supa Richie und Co. sind garantiert immer am Start. Einst war er genügsamer Schwiegermutterliebling, jetzt nennt er sich selbst „Master of Selbstverwirklichung“, der übrigens ganz bodenständig eine journalistische Ausbildung beim Radio absolvierte und anschließend erfolgreich als Moderator und Reporter arbeitete.

Erster Auftritt im Quatsch Comedy Club: Februar 2007
Auszeichnungen: u.a. Goldene Schallplatte 1998 für über 250.000 verkaufte Einheiten der Single Suparichie und Sportbild-Award in der Kategorie TV-Lieblinge des Jahres 2008

Buch: u.a. Wer ich bin – und das sind viele, erschienen 2010 im mvg Verlag

> matzeknop.de