Browserwarning


Steckbrief

Matthias Jung

Das lustige Landei lässt Euch an seinen skurrilen Alltagserlebnissen und an seinen aberwitzigen Kulturschocks in der großen Stadt teilhaben.

Matthias Jung schrieb vor seiner Comedy-Karriere bereits für verschiedene TV-Formate wie Harald Schmidt, 7 Tage 7 Köpfe und TV Total, bis er feststellte, dass Rampenlicht sehr gut für den Teint ist. Seit dem liefert er nicht nur Spaßpädagogik für die ganze Familie, sondern ist auch als Poetry Slamer und Jugend-Experte unterwegs. Als studierter Diplom-Pädagoge bringt er Euch kompetent, total gechillt und herrlich witzig die scheinbar unbekannte Welt der heutigen Jugendlichen und Teenager näher. Und als bekennendes Landei reist Matthias Jung auch extra für Euch aus der Kleinstadt Hüffelsheim an.

Erster Auftritt im Quatsch Comedy Club: April 2004

Fun Fact: An Schulen hält „Der Spaß-Pädagoge“ und Jugend-Coach regelmäßig seinen Vortrag „Deine Zukunft – Lach dich schlau!“, wo er mit Schülern über ihre berufliche Zukunft diskutiert.

> jungmatthias.de