Browserwarning


Steckbrief

Masud Akbarzadeh

„Kindisch-ernste Stand Up-Impro-Comedy“ ist wohl die treffendste Beschreibung für die Kunst des schlagfertigen jungen Persers.

Masud hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und ist frech und zugleich unfassbar charmant. Er spielt gern den Unbeholfenen und Unsicheren. Aber lasst Euch bloß nicht täuschen. Der tut nur so. Der will nur spielen! Durch Masuds Augen wird die alltägliche Welt zu einem aufregenden Spielplatz voller Fantasie, aber auch zu einer bitter-süßen Realität. Die genau so trifft wie ein guter rechter Haken. Wer Schubladen-Comedy mit Migrationshintergrund erwartet, ist hier fehl am Platz. Es erwartet Euch viel mehr eine Mischung aus Stand Up, Impro und Theater – mit extra viel trockenen Humor.

Erster Auftritt im Quatsch Comedy Club: April 2014
Auszeichnungen: u.a. Dritter Platz beim Hamburger Comedy-Pokal sowie Gewinner des NDR Comedy Contests 2014

Fun Fact: Mit der Comedyreihe „Message von Masud“ ist Akbarzadeh seit Ende August 2016 in der Morningshow von You FM zu hören.

> masud-comedy.com