Browserwarning


Steckbrief

Luke Mockridge

Der „Klassensprecher der Generation Y“ ist neugierig, erfrischend und extrem charmant – und wie immer gewohnt optimistisch. Greift er noch dazu zur Gitarre oder zum Klavier haut er sein Publikum endgültig vom Hocker.

Luke ist neugierig, erfrischend, kompromisslos – und wie immer gewohnt optimistisch. Luke spricht seiner Generation „hashtag“ aus der Seele und glänzt mit messerscharfen Pointen zum Einzug in die allererste Bude, plaudert über WG-Parties, Liebeskummer oder der Selbstdarstellung im Netz. Greift er noch dazu zur Gitarre oder zum Klavier haut er sein Publikum endgültig vom Hocker.

Erster Auftritt im Quatsch Comedy Club:
Auszeichnungen: Er ist zweifacher Gewinner des Deutschen Comedypreises („Bester Newcomer“, „Beste Stand-up Show“) und der 1LIVE Comedy-Krone 2016

Fun Fact: Extrem witzig sind vor allem seine „wertvollen“ Tanztipps fürs Anbaggern auf dem dance floor!

> luke-mockridge.de