Browserwarning


Steckbrief

Klaus Bandl

Er liefert Kabarett und Comedy von medizynischen Inhalten bis zu komischen Tanzeinlagen und nicht ganz ernst gemeinten Diättipps.

Es gibt sportliche Männer, intelligente Männer, hübsche Männer, interessante Männer und es gibt Klaus! Sagt er selbst von sich. Klaus hat von jedem was, nur was … ist die Frage. Auf jeden Fall hat er stets seinen ganz eigenen Bären dabei … den er Euch garantiert aufbinden wird! Und er hat seit seiner Geburt eine ganz besondere Beziehung zum Krankenhaus! Nachdem er die Fliesen, die für ihn die Welt bedeuten sollten, gesehen hat. Und so gewährt er Euch einen Blick hinter die Kulissen, den Ihr so schnell nicht vergessen werdet.

Erster Auftritt im Quatsch Comedy Club: September 2013

Auszeichnung: u.a. Finalist Große Comedy Chance ORF 2012 , Gewinner Mostviertler Kleinkunstpreis 2010, Gewinner Ennser Kleinkunstkartoffel 2009

> klausbandl.com