Browserwarning


Steckbrief

Johnny Armstrong

Johnny verbreitet schrägsten „alternativen“, britischen Humor und ist bekannt für eine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt.

Der gebürtige Engländer Johnny Armstrong verbreitet in der Kategorie „Alternativ“ schrägsten britischen Humor – auf Deutsch. Er ist ein Schnellfeuer-Komiker, der seine deutsche Stand-Up-Comedy-Karriere startete, als ihm 2013 der Berliner FritzRadio „FritzNacht der Talente“ Sprachkunst-Pokal verliehen wurde. Im Jahr 2014 gewann er den Mannheimer Comedy Cup für Newcomer sowie den Thüringer Comedy Slam und belegte den zweiten Platz im Jahresfinale der Talentschmiede im Quatsch Comedy Club. Im Jahr 2015 war er Finalist beim Comedy Grand Prix bei RTL.

Erster Auftritt im Quatsch Comedy Club: September 2014

Fun Fact: Viele sagen, dass Johnny Armstrong die Monty Pythons verinnerlicht hätte, aber es sieht eher so aus, als hätte er sie gefressen!

> www.johnny-armstrong.com