Browserwarning


Steckbrief

Jamie Wierzbicki

Einige behaupten Jamie sei lustig, seine Freunde sagen er ist gemein. Er selber sagt, „Ich versuche einfach nur die Wahrheit zu sagen“ und tritt damit nicht selten in das ein oder andere Fettnäpfchen.

Als „Rookie“, also Comedy-Newcomer trat Jamie Wierzbicki in den Jahren 2013/2014 mit RebellComedy bei der Tour »Deutscher Frühling« und »Roundhouse Lachkick« auf. Seit dieser Zeit scheint kein noch so alltägliches Thema an Jamie vorbeizugehen, ohne dass er ein paar absurde Gedanken sammelt und sie zur Belustigung des Publikums auf der Bühne zum Besten gibt. Ist er nun also doch gemein? Oder nur ehrlich und direkt? Zumindest lässt er kein Fettnäpfchen aus.

Erster Auftritt im Quatsch Comedy Club: Januar 2017

Fun Fact: Jamie hat viele Talente: Er ist nicht nur Stand-up-Comedian – sondern auch als Autor, Musikproduzent und Songwriter im Hip Hop Bereich unterwegs.

> facebook.com/ComedianJamie