Browserwarning


Steckbrief

Ivan Thieme

Er ist das jüngste Nachwuchstalent der Berliner Comedy Szene. Mit seiner sympathischen Art und seiner witzigen Stand-up Comedy konnte er sich auf zahlreichen Berliner Bühnen erfolgreich etablieren.

Obwohl der gebürtige Ukrainer schon seit zwei Jahren die Berliner Bühnen zum Lachen bringt, steht er nicht nur am Anfang seiner Comedy Karriere, sondern auch am Anfang seines Lebens. Deshalb ist es umso spannender den 21-jährigen dabei zu beobachten wie er die Flut an neuen Erfahrungen auf der Bühne verarbeitet. Ob er von seinen hoffnungslosen Tinder-Experimenten oder peinlichen Begegnungen in der Eisdiele erzählt – mit seinem sympathischen Verlierer-Image und seiner ganz eigenen Sicht auf die Dinge bringt Ivan Thieme das Publikum immer zum Lachen.

Erster Auftritt im Quatsch Comedy Club: März 2018
Auszeichnung: Finalist der Quatsch Talentschmiede 2017

Fun Fact: Ivan Thieme erreichte das Finale der Quatsch Talentschmiede 2017, indem er dreimal unter die ersten drei Plätze applaudiert wurde.