Browserwarning


Steckbrief

Imaani Brown

Seine Stories spiegeln sein Leben wider – hart, direkt, polarisierend und manchmal eine Spur zu weit.

Er ist charmant, provokant, bissig, ehrlich und vor allem spontan.
Der Tagesspiegel schrieb über Imaani: „Manchmal geht er eine Spur zu weit, doch die Pointen sind gut, böse und treffend.“ Imaani will aber nicht provozieren, sondern einfach nur ehrlich sein. Denn das Leben ist oft sehr hart und genau in dieser Härte versucht er den Humor zu entdecken. Beziehungen, Geld, das Leben in Berlin und in anderen Teilen Deutschlands – der Stand Up-Comedian lässt kein heißes Eisen aus. Auch seine Unberechenbarkeit und Spontanität zeichnen ihn aus. Er improvisiert blitzschnell und witzig, geht auf sein Publikum ein, führt mit ihm einen Dialog und involviert es in seine Storys. So erlebt das Publikum mit Imaani jedes Mal eine andere Show.