Browserwarning


Steckbrief

Heino Trusheim

Er verbindet amerikanische Stand Up Comedy mit der deutschen Art der Komik. Heino Trusheim ist echt, natürlich, schnell, präzise – dabei immer locker und authentisch.

Als Comedian und Coach packt Heino Trusheim alle Themen an. Er bleibt dabei immer optimistisch, unaufgeregt und wunderbar schlicht. Denn das Leben ist kein Wunschkonzert. Und eben auch verdammt rau, wenn es einen von der ersten Windel im Stubenwagen bis zur letzten im Seniorenstift manchmal gehörig um die Ohren weht.
Doch wer fragt, der führt. Dies lernte er bei einer seiner vielen falschen Entscheidungen – wie zum Beispiel einem Rhetorikseminar für Vermögensberater. Und Fragen hat Heino zuhauf!

Erster Auftritt im Quatsch Comedy Club: Juli 2004

Auszeichnungen: u.a. Nominierung Prix Pantheon 2009 und Bremen Vier-Comedyclub: Publikumspreis als bester Comedian 2014

> heinotrusheim.de