Browserwarning


Steckbrief

Detlef Simon – Desimo

Sinnlichkeit, Übersinnlichkeit und Übersinnlosigkeit verschmelzen bei Desimo zu grandioser Unterhaltung.

Wie tritt man mit Engeln in Kontakt? Wie finde ich einen Parkplatz? Ist Armut nur ein Irrtum unserer Gedanken? Oder ein Irrtum des Chefs? Wer Antworten auf diese Fragen sucht, ist beim Komiker DESiMO genau richtig. Er schafft es wie kaum ein anderer, paranormalen Phänomenen auf den Grund zu gehen. Lustvoll und lustig führt er seine Zuschauer von weit verbreitetem Wunschdenken über glasklare Wahrheit zu überraschender Illusion. Sinnlichkeit, Übersinnlichkeit und Übersinnlosigkeit verschmelzen bei Desimo zu grandioser Unterhaltung.

Erster Auftritt im Quatsch Comedy Club: April 1999
Auszeichnungen: u.a. Westspitzen-Comedy-Preis: Publikums- und Jurypreis in der Sparte Comedy 2006 und Karnevalsorden in Hannover Goldener Spatz 2007

> www.desimo.de