Browserwarning


Steckbrief

Benaissa

Der gebürtige Marokkaner hat einen sehr durchmischten ethischen und sozialen Freundeskreis. Von den Gemeinsamkeiten und Unterschieden – und den manchmal recht komischen Situationen, die sich daraus ergeben, lässt er Euch mit Vorliebe teilhaben.

Benaissas Humor ist erfrischend und herrlich selbstironisch. Seine authentischen Geschichten sind immer direkt aus dem Leben gegriffen und kommen mit überraschenden und begeisternden Wendungen daher. Er ist Teil der „Rebell Comedy“, spricht die Sprache der Jugend und erklärt seine Sicht der Dinge. Außerdem profitiert Benaissa von seiner künstlerischen und musikalischen Vielfalt und begeistert mit seiner Leidenschaft für die Comedy einfach jeden Zuschauer. Erstmals wurde er von der äußeren Öffentlichkeit wahrgenommen, als er 2012 am RTL-Comedy Grand Prix teilnahm.

Erster Auftritt im Quatsch Comedy Club: Mai 2014

Fun Fact: Erste Gehversuche auf der Bühne machte Benaissa mit Raptexten und HipHop Songs in den 2000ern.

> rebellcomedy.net/comedians/benaissa