Browserwarning


Steckbrief

Ben Schmid

Ben ist der Sieger der Quatsch Talentschmiede 2017. Er erzählt über seinen Alltag in Berlin Kreuzberg, von kleinen Macken seiner Mitmenschen und lacht dabei am liebsten über sich selbst!

Selbstironisch und mit besonders viel Charme berichtet Ben vom modernen und manchmal auch irren Alltag in Berlin Kreuzberg und nimmt dabei die kleinen Macken und Verfehlungen seiner Mitmenschen unter die Lupe. Denn offenbar nehmen seine Nachbarn jede Gelegenheit wahr, um sich zu streiten und selbst per WLAN Namen aufeinander los gehen. Und natürlich wird auch er in die endlosen Zankereien verwickelt! Am liebsten lacht Ben aber über sich selbst! Und so erfahrt Ihr witzige Annekdoten über seine eigenen Pannen und Missgeschicke, die er nur allzu gern mit Euch teilt.

Erster Auftritt im Quatsch Comedy Club: Oktober 2017
Auszeichnung: u.a. Sieger der Quatsch Talentschmiede 2017

> www.facebook.com/TheBenSchmid