Browserwarning


Steckbrief

Bademeister Schaluppke

Groovige Musik, laszive Tanz-Einlagen, verbale Arschbomben – Bademeister Schaluppke rockt die Poolnudel und schickt Euch zum Abkühlen duschen.

Er ist Bademeister und steht in einem Kombibad am Beckenrand. In einem sozialen Brennpunktviertel Kölns. Dort ist er der Innen- und Außenbeckenminister und betreut ein äußerst buntes Badeklientel: meckernde Muttis, renitente Rentner und pöbelnde Pubertiere! Wenn der „Weisse Hai vom Beckenrand“ am Pool steht, ertrinken die Damen freiwillig, um von ihm Mund-zu-Mund-beatmet zu werden. Schaluppke zelebriert die ultimativen Spaß-Bad-Erlebnisse! Robbi Pawlik alias „Bademeister Schaluppke“ ist ein vielseitiger Künstler und ein Komiker, der auf unvergleichliche Art Musik- und Typen-Comedy verbindet.

Erster Auftritt im Quatsch Comedy Club: Juli 2008

Auszeichnung: u.a. Gewinner des Kleinstkunstpreis „Best of Offene Bühne 03 und Nominierung ‚Heilbronner Lorbeeren‘ als Bademeister Schaluppke

Fun Fact: Sein Buch „Chlorreiche Tage: Mein Leben am Beckenrand“ erschein am 1. Oktober 2012 im Knaur TB Verlag

> schaluppke.de