Browserwarning


ALL YOU NEED IS LAUGH – Der Quatsch Comedy Club verschenkt ein Lachen für Alltagshelden/innen!

Der Quatsch Comedy Club sagt Danke – all den Alltagsheldinnen und Alltagshelden – und schenkt ein verdientes Lachen! Denn auch in dieser schweren Zeit möchten wir mit einer positiven Botschaft vorangehen und Lachen verbreiten – das können wir schließlich am besten!

Daher verschenken wir für die Clubs in Berlin, Hamburg und München Freikarten für einen Besuch im Quatsch Comedy Club an all die, die sich in dieser ernsten Zeit ein Lachen besonders verdient haben: An all die Menschen aus Medizin, Pflege, Einzelhandel, Hygiene und vielen weiteren Bereichen, die auf den ersten Blick unentdeckt bleiben, aber genauso ihren Teil zum Gemeinwohl beitragen. Auch den Privatpersonen, die sich in dieser Zeit besonders engagieren, soll gedankt werden.

Gemeinsam können wir ein Dankeschön verschenken und zu unbeschwerten Stunden in unsere Clubs einladen, sobald die Türen wieder öffnen.
Schickt uns Eure Vorschläge und erzählt uns wer ein besonderes Lachen verdient hat.

Wir freuen uns auf gemeinsame Abende im Club mit allen Gästen, sobald wir wieder öffnen.

Der Quatsch Comedy Club ist seit über 28 Jahren ein Ort an dem gemeinsam gelacht wird und an dem man zeitweise Zerstreuung vom Alltag finden kann. Dies soll auch nach der herausfordernden Zeit wieder so sein. Wir freuen uns umso mehr in Zukunft wieder aktiv für Euch da zu sein, um gemeinsame Momente zu teilen und Euch ein Lachen zurückzugeben.

– Thomas Hermanns



Teilt Eure Alltagshelden/innen Geschichten mit uns!

So einfach funktioniert’s:

  • Nutze das Kontaktformular, um Deine/n persönliche/n Alltagshelden/in zu nominieren
  • Schreibe uns wieso diese Person/Personengruppe ein Lachen verdient
  • Wir lesen alle Geschichten und melden uns zeitnah zur Gutscheinabwicklung zurück

Wen möchtest du beschenken? (Pflichtfeld)
Eine PersonMehrere Personen

Darf die Geschichte auf unseren Social Media Kanälen veröffentlicht werden? (Pflichtfeld)
JaNein

Ich möchte den QUATSCH-Newsletter bestellen und regelmäßig informiert werden.
BerlinHamburgMünchenStuttgartDüsseldorfQuatsch in EnglishEvent

Außerdem nicht verpassen!

Jeden Donnerstag teilen wir die schönsten Geschichten auf unseren Social Media Kanälen.
Denn Donnerstag ist Danke Tag!

> Facebook
> Instagram