Browserwarning


Jubiläum

25 Jahre Quatsch Comedy Club

Juhu! Hoch die Tassen! Es ist so weit: Der Quatsch Comedy Club wird 25 Jahre alt! Kommt vorbei und feiert mit uns im Jubiläumsjahr! Wir lassen es krachen!

Es ist jetzt schon wirklich ein Vierteljahrhundert her (unfassbar!), dass die erste Veranstaltung von Deutschlands erstem Comedy Club in Hamburg am 31.1.1992 im Keller des Deutschen Schauspielhauses in Hamburg über die Bühne ging!

Diesen Wahnsinn wollen wir natürlich feiern – und das ein ganzes Jahr lang! 2017 wird es viele Überraschungen geben, wilde Aktionen, merkwürdige Cocktails und ein ganz großes Dankeschön an unsere Live-Zuschauer/innen!

Freut Euch auf unsere erste Aktion, gültig ab dem 
31. Januar 2017:

Unsere Jubiläumsaktionen

Gemeinsam feiert es sich am schönsten! Wir möchten uns bei Euch für unzählige lustige Abende bedanken. Das ganze Jahr über findet ihr hier alle Informationen zu unseren Jubiläumsaktionen.

Happy Birthday to you!

Du feierst dieses Jahr auch Deinen 25. Geburtstag? Dann bist Du mit Begleitung herzlich zur Live Show des Quatsch Comedy Clubs eingeladen! Komm einfach mit Deinem Personalausweis an die Abendkasse und erhalte zwei Freitickets oder geh auf Nummer sicher und melde Dich für Dein Wunschdatum hier an!
Die Aktion gilt für alle Live Shows bis zum 16. November 2017.

> Tickets hier sichern

Auf die Jubeltage, fertig, los!

Zum 25jährigen Quatsch Jubiläum schenken wir Euch in Berlin satte 25% Rabatt auf den Ticketpreis für alle Quatsch Comedy Club Live Shows am Donnerstag und Sonntag!
Den Rabatt bekommt Ihr exklusiv nur über die Ticketbuchung auf unserer Homepage oder über die Tickethotline 030 47 99 74 13. Komm lach hinne – die Aktion gilt nur im Juni!

Überraschung!

Die schönsten Geschenke kommen immer als Überraschung! Deshalb erwarten Euch das ganze Jahr über immer wieder neue, wilde und manchmal auch verrückte Jubiläums-Überraschungen in unseren Live Clubs. Ihr dürft gespannt sein und wir freuen uns schon darauf, Euch eine Freude zu machen.

Impressionen