Browserwarning

Die Show vom 27. bis 28. Oktober 2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Heino Trusheim

Er verbindet amerikanische Stand Up Comedy mit der deutschen Art der Komik. Er ist echt, natürlich, schnell, präzise – dabei immer locker und authentisch.

> Info

Moderation: Heino Trusheim

mit:
Markus Barth
Thomas Fröschle
Andy Sauerwein
The Art of Mouth

Markus Barth

„Hinstellen. Mikro nehmen. Erzählen. Ohne Geschiss.“ Das ist sein Comedy-Credo. So viel Reduktion braucht zündende Gags und die liefert er im Minutentakt.

> Info
Thomas Fröschle

Thomas Fröschle alias „Topas“ ist weit mehr als ein simpler Unterhaltungskünstler: Sein Genre ist die Zauberei, seine Kunst die Illusion, sein Metier die Belustigung.

> Info
Andy Sauerwein

Mit rasanten Klavierstücken und fränkischen Charme, schräg, intelligent und anspruchsvoll präsentiert sich der Kabarettist und anerkannte Scherzkeks.

> Info
The Art of Mouth

Sie sind die deutschen Wegbereiter der Beatbox- und Geräuschcomedy und gelten als oft kopierte, aber nie erreichte Deutsche Antwort auf Police Academy.

Impressionen