Browserwarning

Die Show vom 26. bis 27. Januar 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Roberto Capitoni

Roberto Capitoni weiß: Italiener weinen nicht. Doch in seiner Brust schlagen zwei Herzen: Halb Deutscher, halb Italiener wagt er eine witzige Reise durch zwei Kulturen.

> Info

Moderation: Roberto Capitoni

mit:
Simon Stäblein
Konrad Stöckel
Hany Siam
David Leukert

Simon Stäblein

Ob total nervige Avocados, schwule Giraffen oder völlig aggressive Kinder – er kann sich über alles und jeden so herrlich aufregen und liebt dabei die Interaktion mit seinem Publikum.

> Info
Konrad Stöckel

Konrad ist das Crash-Kid der deutschen Comedy und zudem Entertainer, Zauberer und Hobbywissenschaftler! Er ist der Anarcho unter den Spaßmachern und Duz-Freund ungezählter Notärzte.

> Info
Hany Siam

Wenn Hany die Bühne betritt, lacht das Publikum schon, obwohl er noch gar kein Wort gesagt zu hat. Er erzählt Geschichten nur mit seiner Mimik! Er sprüht nur so vor Humor und Selbstironie.

David Leukert

David Leukert ist der absolut saukomische Experte für Familie, Jugend und Spott. Seine Schwerpunktthemen sind Eltern, Globalisierung und Kümmelzäpfchen.

> Info

Impressionen