Browserwarning

Die Show vom 19. bis 20.5.2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Frank Fischer

Frank Fischer ist ein bekennender Hypochonder, der mit vielen absurden Geschichten zeigt, dass Gruseln sehr komisch sein kann.

Moderation: Frank Fischer

mit:
Murat Topal
Götz Frittrang
Michael Eller
Sebastian Krämer

Murat Topal

Früher war er in Berlin Kreuzberg Polizist. Jetzt berichtet er als Comedian unglaubliche Geschichten, die das Leben bisweilen so schreibt.

Götz Frittrang

Der sprachgewaltiger Bühnenberserker zerrt Euch in dunkle Abgründe und wandelt mit euch Hand in Hand im fröhlichsten Blödsinn.

> Info
Michael Eller>

Eigentlich ist er ein Biker! Ein Rocker mit ’ner Harley! Aber auf der Bühne bricht der Vollblut- Komiker aus ihm heraus.

> Info
Sebastian Krämer

Er ist der Meister der „subtil heranschleichenden Boshaftigkeit“ – sein Klavierspiel gräbt sich in die Seele, während seine Stimme nonchalant mit dem Verstand spazieren geht.

Impressionen