Browserwarning

Solo Show

Chris Tall

„Preview – Und jetzt ist Papa dran!“

Nach „Selfie von Mutti“ ist „Jetzt Papa dran“! #darferdas? Und ob! Er muss sogar! – Und was ist krasser als eine fürsorgliche Mutter? Genau: die väterliche Variante! Wenn Ihr dachtet Mama war lustig. Dann freut Euch mal auf Papa´s krasse Geschichten! Der Papa – das wundersame Wesen – vollgepackt mit wenig Taschengeld, angezogen wie Oliver Kahn und hat immer einen Ratschlag über Energiesparbirnen parat. Er hält “Whats Appiiie?” für eine lustige Variante von “Guten Tag!” und sucht am Sonntag immer noch nach Pokemons! Na Bravo!

Jeder findet sich in den Geschichten von Chris wieder. Denn er trägt ganz viel Humor und Liebe in seinem Herzen. Und am Ende jeder Show heißt es immer: Wir sind doch alle Teil einer großen, verdammt liebenswerten Familie! Sogar Papa!