Browserwarning

Ein Late Night Special

ONE NIGHT STAND

mit Joachim Hahn

Ein Comedian. Eine Stunde. In „One Night Stand“ präsentiert sich im Quatsch Comedy Club ein
Comedian dem Publikum intim, direkt und so gnadenlos ehrlich, dass der Abend einen Warnhinweis trägt: „Parental Advisory – Explicit Comedy.“

Ein Mann, ein Mikro, ein verbaler Bottich rabenschwarzer One-liner. Sein Humor: derb, rebellisch, entfesselt. So auch der Titel seines aktuellen Programms, mit dem Joachim durch Deutschland tourt: „Unchained“. Joachim Hahn stolpert von einem dunklen Abgrund in den nächsten. Tiefschwarzer One-liner Stand-Up nach amerikanischem Vorbild. Psychotisch anmutend jagt ein Witz aus der absurden und düsteren Welt von Joachim den anderen. Selten wurden Grenzen so charmant missachtet. “Hart an der Grenze, aber über der Gürtellinie – schlagkräftig, aber nicht zynisch. Und immer mit einem Schulterzucken, als wolle er sagen: „Ich kann nichts dafür, das Leben ist so.“