Browserwarning

Ein Late Night Special

ONE NIGHT STAND

mit Benaissa

Ein Comedian. Eine Stunde. In „One Night Stand“ präsentiert sich im Quatsch Co- medy Club ein Comedian dem Publikum intim, direkt und so gnadenlos ehrlich, dass der Abend einen Warnhinweis trägt: „Parental Advisory – Explicit Comedy.“

Benaissas Humor ist erfrischend, herrlich selbstironisch. Seine authentischen Geschichten sind aus dem Leben gegriffen und mit überraschenden und begeisternden Wendungen. Er ist Teil der „Rebell Comedy“, spricht die Sprache der Jugend und erklärt seine Sicht der Dinge. Außerdem profitiert Benaissa von seiner künstlerischen und musikalischen Vielfalt und begeistert mit seiner Leidenschaft für die Comedy einfach jeden Zuschauer.

Der Begriff der das Format „One Night Stand“ am ehesten beschreibt, ist die aus Großbritannien und den USA stammende ‚alternative Comedy’: weg vom Mainstream, hin zu einer freieren und kürzeren Form. ,Alternative Comedy’ steht für den Bruch mit Konventionen und gibt dem Performer so die Freiheit, zu tun, was auch immer er möchte.

Impressionen