Browserwarning

Die Show vom 25. bis 31. Dezember 2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Horst Fyrguth

Er präsentiert eine unvergleichliche Mischung aus Stand-Ups, philosophischen Flach- und Tiefgang und erschütternden Musiknummern.

> Info

Moderation: Horst Fyrguth

mit:
John Doyle
Robert Alan
Joël von Mutzenbecher
Robert Louis Griesbach

John Doyle

Voller Witz, einer großen Portion Charme und erfrischend bösem Humor, bringt er Euch sein aufregendes Leben als Amerikaner in Deutschland näher.

Robert Alan

Er macht Musikcomedy und sieht sich selbst als „Modern Entertainer“ einer Generation, die den Bologna Prozess trotz wasserdichtem Alibi verloren hat und sich nun auf Social Media Plattformen zu Tode amüsiert.

Joël von Mutzenbecher

Er ist der Ehrenpreisträger der Quatsch Talentschmiede 2017. Er schafft es als Comedian ganz wunderbar seinen Status als selbst ernannten „Halbidioten“ täglich zu pflegen und wird Euch bestens unterhalten.

Robert Louis Griesbach

Er ist das singende, parodierende und spitzfindig aber charmant parlierende Entertainment-Multitalent aus Berlin: Ein Bühnenfeuerwerk bester Laune!

Impressionen