Browserwarning

Die Show vom 29. und 30. September 2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Martin Sierp

Mit Witz, Charme und schier unerschöpflichem Improvisationstalent ist er der lustigste Verwandlungskünstler seit es Chamäleons gibt.

Moderation: Martin Sierp

mit:
Jan van Weyde
Masud
Thiess Neubert
Michael Steinke

Jan van Weyde

Der Comedian lebt von Erspieltem und Ersprochenen: Ob in der Vorabendserie mit Herz und Sturm, als Werbegesicht, am Mikrofon im Synchronstudio oder im Stand Up Club.

Masud

„Kindisch-ernste Stand Up-Impro-Comedy“ ist wohl die treffendste Beschreibung für die Kunst des schlagfertigen, frechen und zugleich unfassbar charmant jungen Persers.

> Info
Thiess Neubert

Der Anchorman der Satire-Nachrichtensendung „Postillon24“ präsentiert seine aktuellen Recherche-Ergebnisse zu brisanten Gesellschaftsthemen und stellt Fragen, die weh tun!

Michael Steinke

Elegant verschmilzt er Comedy und Kabarett. Intelligent und mit gekonnt vorgetragenen Popsongs geht er so auf Eure Lachmuskeln los.

Impressionen