Browserwarning

Die Show vom 22. und 23. September 2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Frank Fischer

Er ist stolzer Besitzer verschiedener Ängste und zeigt, dass genau in diesem Thema mehr Komik steckt, als man vermutet.

> Info

Moderation: Frank Fischer

mit:
Simon Stäblein
Freddy Farzadi
Benny Kaltenbach
Thomas Philipzen

Simon Stäblein

Simon liebt die Interaktion mit seinen Zuschauern und plaudert über alles, was er witzig findet: Nervige Avocados, schwule Giraffen oder aggressive Kinder – er kann sich über alles und jeden so herrlich aufregen.

Freddy Farzadi

Er ist ein echter Hamburger Jung und ein Unikat in jeder Hinsicht. Seine berufliche Laufbahn – zwischen Türsteher und Volljurist – ließ ihm nur noch eine Wahl: Comedy, mit Leib und §BGB!

Benny Kaltenbach

Er ist nicht nur jung, er sieht auch so aus! Das „Milchgesicht der deutschen Comedyszene“ (Stefan Raab) versteht es, seine unspektakuläre Jugendlichkeit auf die Bühne zu bringen.

Thomas Philipzen

Er hat die Fähigkeit, gesellschaftliche und politische Themen in lockerer und mit unglaublich ansteckendem Temperament klar und packend in den Zuschauerraum zu pfeffern.