Browserwarning

Die Show vom 9. bis 10. März 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Johannes Flöck

Noch nie war älter werden lustiger. Johannes Flöck beweist es dem Publikum mit viel Charme und Körpereinsatz.

> Info

Moderation: Johannes Flöck

mit:
John Doyle
Stefan Danziger
Udo Wolff
Bademeister Schaluppke



John Doyle

Voller Witz, mit besonders viel Charme und mit erfrischend bösem Humor, bringt er Euch sein Leben als Amerikaner in Deutschland näher.

Stefan Danziger

Schon seit frühester Kindheit spielt er mit Worten, weil sonst keiner mit ihm spielen wollte. Nun ist er der „Bud Spencer der Poesie“.

> Info
Udo Wolff

In seinen Geschichten regt er manchmal zum Nachdenken an, aber geht vor allem Intelligent und gekonnt die Lachmuskeln des Publikums los.

Bademeister Schaluppke

Groovige Musik, laszive Tanz-Einlagen und verbale Arschbomben – Bademeister Schaluppke rockt die Poolnudel und schickt Euch dann zum Abkühlen duschen.

Impressionen