Browserwarning

Die Show vom 9. bis 10. Februar 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Martin Sierp

Mit Witz, Charme und unerschöpflichem Improvisationstalent ist er der lustigste Verwandlungskünstler seit es Chamäleons gibt.

> Info

Moderation: Martin Sierp

mit:
Simon Stäblein
Henning Schmidtke
Alicja Heldt
Don Clarke



Simon Stäblein

Er liebt die Interaktion mit seinen Zuschauern und plaudert über alles, was er witzig findet: Nervige Avocados oder schwule Giraffen.

> Info
Henning Schmidtke

Henning ist ein Alleskönner in der Kleinkunstszene. Der Klaviervirtuose verbindet Musik und Comedy auf seine unnachahmliche Weise.

Alicja Heldt

Sie erklärt Euch, warum Schauspielschulen „total psycho“ sind und es manchmal einfach besser ist solo zu sein.

Don Clarke

Der „Natural Born Comedian“ erzählt Geschichten, die aus dem Leben gegriffen sind – gepaart mit einer gehörigen Portion britischem Humor.

> Info

Impressionen