Browserwarning

Die Show vom 7. bis 9. Dezember 2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Heino Trusheim

Er verbindet amerikanische Stand Up Comedy mit der deutschen Art der Komik und ist echt, natürlich präzise – dabei immer authentisch.

Moderation: Heino Trusheim

mit:
Benny Kaltenbach
Konrad Stöckel
Robert Alan
Matthias Jung



Benny Kaltenbach

Das „Milchgesicht der deutschen Comedyszene“ (Stefan Raab) versteht es, seine unspektakuläre Jugendlichkeit auf die Bühne zu bringen

Konrad Stöckel

Er ist das Crash-Kid der deutschen Comedy. Entertainer, Hobbywissenschaftler und Verdammt-Verrückte-Dinge-Tester! Der Anarcho unter den Spaßmachern!

> Info
Robert Alan

Robert Alan ist ein Newcomer und sagt „Wenn ich groß bin mach ich Kabarett“. Bis dahin spielt er sich mit Jazz in die Herzen des Publikums.

Matthias Jung

Das sympathische Landei lässt Euch an seinen skurrilen Alltagserlebnissen und an seinen aberwitzigen Kulturschocks in der großen Stadt teilhaben.

Impressionen