Browserwarning

Die Show vom 5. bis 6. Januar 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Johannes Flöck

Noch nie war älter werden lustiger. Johannes Flöck beweist es dem Publikum mit viel Charme und Körpereinsatz.

> Info

Moderation: Johannes Flöck

mit:
Jan van Weyde
Gymmick
Vicki Vomit
Robert Louis Griesbach



Jan van Weyde

Jan ist Schauspieler und Synchronsprecher und lästert im Waschsalon ein wenig über seine Branche, Bud Spencer oder Til Schweigers Kinder.

Gymmick

Der Nürnberger Anarchokomiker ist schon seit so vielen Jahren weltberühmt, was jetzt endlich auch die Welt erfahren soll!

Vicki Vomit

Er traut sich, Witze übder Tabuthemen zu machen, über die man laut lacht – und doch gleichzeitig eine leise Stimme im Hinterkopf hört, die das ungehörig findet.

> Info
Robert Louis Griesbach

Er ist das singende parodierende und spitzfindig aber charmant parlierende Entertainment-Multitalent aus Berlin, oder kurz: Ein Bühnenfeuerwerk bester Laune!

> Info

Impressionen