Browserwarning

Die Show vom 3. und 4. November 2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Ingmar Stadelmann

Mit Ingmar wird sinnloses noch sinnloser und lustiges noch lustiger! Dafür steht er mit seinem Namen. Oder seinem Gesicht. Kann man sich aussuchen.

Moderation: Ingmar Stadelmann

mit:
Meltem Kaptan
Jochen Falk
Thomas Schwieger
Sebastian Krämer

Meltem Kaptan

Die üppigste Versuchung deutsch-türkischer Intergration liefert eine geballte Mischung aus Kabarett, Gesang, und Stand-Up!

Jochen Falk

Er ist ein virtuoser Clown mit Klarinette und verbindet in einer einzigartig charmanten Mischung Artistik, Musik und Comedy.

> Info
Thomas Schwieger

Bei ihm läuft fast alles perfekt: Stand-Up Comedian Thomas Schwieger ist die menschgewordene Teilnahmeurkunde.

Sebastian Krämer

Krämer ist schräg, düster, manchmal entsetzlich schwermütig und dabei doch durchweg bedingungslos heiter!

Impressionen