Browserwarning

Die Show vom 3. und 4. November 2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Ingmar Stadelmann

Mit Ingmar wird sinnloses noch sinnloser und lustiges noch lustiger! Dafür steht er mit seinem Namen. Oder seinem Gesicht. Kann man sich aussuchen.

> Info

Moderation: Ingmar Stadelmann

mit:
Ingrid Wenzel
Konrad Stöckel
Thomas Schwieger
Sebastian Krämer

Ingrid Wenzel

Ob Stand-up Comedy oder Improv Comedy: Bei ihren Performances treffen sich Comedy, Zeitgeist, Popkultur, Gesellschaftskritik.

Konrad Stöckel

Er ist das Crash-Kid der deutschen Comedy. Der Anarcho unter den Spaßmachern und Duz-Freund ungezählter Notärzte.

> Info
Thomas Schwieger

Bei ihm läuft fast alles perfekt: Stand-Up Comedian Thomas Schwieger ist die menschgewordene Teilnahmeurkunde.

Sebastian Krämer

Krämer ist schräg, düster, manchmal entsetzlich schwermütig und dabei doch durchweg bedingungslos heiter!

Impressionen