Browserwarning

Die Show vom 28. bis 30. Dezember 2017

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Roberto Capitoni

In seiner Brust schlagen zwei Herzen: Halb Deutscher, halb Italiener. Und so wagt er eine witzige Reise durch zwei Kulturen.

> Info

Moderation: Roberto Capitoni

mit:
Thomas Schwieger
Herr Schröder
Stefan Danziger
Michael Steinke



Thomas Schwieger

Bei ihm läuft fast alles perfekt: Stand-Up Comedian Thomas Schwieger ist die menschgewordene Teilnahmeurkunde.

Herr Schröder

Er hat die Quatsch Talentschmiede 2016 gewonnen und ist der wildgewordene Bad Teacher, der alle ehemaligen Schüler on stage zur Rache aufruft.

Stefan Danziger

Tagsüber ist er Tourguide in Berlin. Nachts zieht er als Comedian charmant und schlagfertig Wissenswertes ins Absurde.

> Info
Michael Steinke

Elegant verschmilzt er Comedy und Kabarett. Intelligent und mit gekonnt vorgetragenen Popsongs geht er so auf Eure Lachmuskeln los.

> Info

Impressionen