Browserwarning

Die Show vom 24. bis 25. Februar 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Horst Fyrguth

Er präsentiert eine unvergleichliche Mischung aus Stand-Ups, philosophischen Flach- und Tiefgang und erschütternden Musiknummern.

> Info

Moderation: Horst Fyrguth

mit:
Serhat Dogan
Diva La Kruttke
Benny Kaltenbach
C. Heiland



Serhat Dogan

Mit herrlichen Grimassen und raumgreifenden Tanzschritten, erzeugte Serhat Dogan mit seinem Culture-Clash-Kabarett lang anhaltende Lachsalven!

> Info
Diva La Kruttke

Ihre Lieder und Leidensgeschichten zum Lachen und Heulen enthalten Weisheiten einer selbst ernannten Diva.

Benny Kaltenbach

Er ist nicht nur jung, er sieht auch so aus! Und er versteht es hervorragend, seine unspektakuläre Jugendlichkeit auf die Bühne zu bringen.

C. Heiland

Mit einer Stimme, die ihresgleichen sucht, singt er nicht nur, sondern kalauert sich und das Publikum um den Verstand.

> Info

Impressionen