Browserwarning

Die Show vom 20. bis 21. April 2018

Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show:
Vier Comedians. Ein Moderator. Jede Woche neu.

Frank Fischer

Er ist stolzer Besitzer verschiedener Ängste und zeigt, dass genau in diesem Thema mehr Komik steckt, als man vermutet.

> Info

Moderation: Frank Fischer

mit:
David Werker
Sebastian Nitsch
Salim Samatou
Thomas Fröschle



David Werker

Wenn der selbsternannte ewige Student, Lieblingsenkel und Hobbyphilosoph auf die Bühne tritt, ist beste Comedy-Unterhaltung garantiert.

Sebastian Nitsch

Er ist ein hellwacher Tagträumer, der das Glück auf die Bühne holt und die Zuschauer mit seinem eigenen Kosmos zum Staunen bringt.

> Info
Salim Samatou

Er ist spontan. Schlagfertig. Spitzbübisch. Mit atemberaubendem Tempo und entwaffnender Ehrlichkeit.

Thomas Fröschle

Sein Genre ist die Zauberei, seine Kunst die Illusion, sein Metier die Belustigung.

> Info

Impressionen